JavaScript seems to be disabled in your browser.

You must have JavaScript enabled in your browser to utilize the functionality of this website. Click here for instructions on enabling javascript in your browser.

199,00€
 inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand

Durchschnitt aus 2 Bewertung(en):

Ein Flamenco-Schuhe sollte von der Fachfrau und Expertin sein. Insbesondere, wenn es das erste Paar ist, dass MANN an seinen Füssen trägt. Wie sonst, soll man in die Tiefe (Jondo) des Flamenco eintauchen können ? Dabei habe ich die ausgezeichnete Beratung im/des Casa Flamenco genossen. Sowohl bei den Schuh-Modellen, Schuh-Grösse bzw. -Breite und der Absatz-Höhe bzw. -Optik als auch bei der so individuell wählbaren Farbenauswahl bin ich mit dem Ergebnis bestens zufrieden.   Ich habe mich für das Modell "Caracter Classico" von Gallardo entschieden. Schuh-Breite: AA Absatz: 2 cm hoch und klar lackiert Farbe: Leder, vorne in "Maya azulin" und C680 (hintere Teil) Grandioses Ergebnis !!   Die Schuhe passen wie eine 2.Haut und so kann der Flamenco-Tanz noch tiefer und erdverbundener interpretiert werden. Durch DIESE Schuhe wird die Verbindung zwischen Körper und Erde bekräftigt, weil diese Schuhe wie eine Magnet die Erdanziehung erleichtern. Ich kann nur jedem empfehlen, die Qualitäten des Casa Flamenco selbst auszuprobieren. Eine Enttäuschung ist vollkommen ausgeschlossen.

Bewertung: von Marti...

Ein Flamenco-Schuhe sollte von der Fachfrau und Expertin sein. Insbesondere, wenn es das erste Paar ist, dass MANN an seinen Füssen trägt. Wie sonst, soll man in die Tiefe (Jondo) des Flamenco eintauchen können ?   Dabei habe ich die ausgezeichnete Beratung im/des Casa Flamenco genossen. Sowohl bei den Schuh-Modellen, Schuh-Grösse bzw. -Breite und der Absatz-Höhe bzw. -Optik als auch bei der so individuell wählbaren Farbenauswahl bin ich mit dem Ergebnis bestens zufrieden.   Ich habe mich für das Modell "Caracter Classico" von Gallardo entschieden. Schuh-Breite: AA Absatz: 2 cm hoch und klar lackiert Farbe: Leder, vorne in "Maya azulin" und C680 (hintere Teil) Grandioses Ergebnis !!   Die Schuhe passen wie eine 2.Haut und so kann der Flamenco-Tanz noch tiefer und erdverbundener interpretiert werden. Durch DIESE Schuhe wird die Verbindung zwischen Körper und Erde bekräftigt, weil die Schuhe wie eine Magnet die Erdanziehung erleichtern. Ich kann nur jedem empfehlen, die Qualitäten des Casa Flamenco selbst auszuprobieren. Eine Enttäuschung ist vollkommen ausgeschlossen.

Bewertung: von Marti...

Seiten: